Bankmarketing für die Zielgruppe 50plus
Buch, Deutsch, 283 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 210 mm, Gewicht: 351 g
ISBN: 978-3-8349-0524-6
Verlag: Gabler Verlag
Zielgruppe
Professional/practitioner
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Älter, weniger, multikulturell – die Wirkung der demografischen Entwicklung auf Wirtschaft und Gesellschaft und ihre Auswirkung auf das Bankgeschäft.- Fit, aktiv und finanzstark.- Innenansichten des Seniorenmarktes.- Marktmacht 50plus.- Best Ager: Als Zielgruppe lange verschmäht – heute umgarnt.- Vermögensnutzung im dritten Lebensabschnitt – Herausforderung für die Finanzberatung.- Ver-rückte „Alte“ brauchen ver-rückte Banken und Sparkassen.- Aktives Verkaufen bei 50plus-Kunden.- Begeistern Sie Ihre älteren Kunden!.- Ganzheitliche Beratung auf gleicher Augenhöhe – Wie die Naspa gezielt die anspruchsvolle 55plus-Generation überzeugt.- Welche Bedeutung hat die Zielgruppe 50plus für die Volksbanken/Raiffeisenbanken?.- Leistungsgrenzen erhöhen – als Sparkasse erfolgreich bei 55plus.- Lebensqualität trägt Zinsen – von der Vision zur Mission.- Die demografische Entwicklung als Chance für Banken – nachhaltige Positionierung in der Zielgruppe der „Best Ager“.- Den Wachstumsmarkt der Senioren aktiv erschließen und betreuen.- „Wir sind mehr als Bank.“.