Ronft | Innovatives Marketing durch Fachworkshops | Buch | 978-3-640-70712-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 52 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 90 g

Ronft

Innovatives Marketing durch Fachworkshops

Darstellung und Evaluation eines Technik-Basis Workshops für Eventmanager als innovatives Kommunikationsinstrument der Lite-Tech GmbH
3. Auflage 2010
ISBN: 978-3-640-70712-6
Verlag: GRIN Verlag

Darstellung und Evaluation eines Technik-Basis Workshops für Eventmanager als innovatives Kommunikationsinstrument der Lite-Tech GmbH

Buch, Deutsch, 52 Seiten, Paperback, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 90 g

ISBN: 978-3-640-70712-6
Verlag: GRIN Verlag


Ronft Innovatives Marketing durch Fachworkshops jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.