Rommel | Transparenz als Kundengewinnungs- und Kundenbindungsmöglichkeit in der deutschen Lebensversicherung | Buch | 978-3-656-56979-4 | sack.de

Buch, Deutsch, 48 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 84 g

Rommel

Transparenz als Kundengewinnungs- und Kundenbindungsmöglichkeit in der deutschen Lebensversicherung

Eine kritische Analyse am Beispiel der Allianz
1. Auflage 2014
ISBN: 978-3-656-56979-4
Verlag: GRIN Verlag

Eine kritische Analyse am Beispiel der Allianz

Buch, Deutsch, 48 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 84 g

ISBN: 978-3-656-56979-4
Verlag: GRIN Verlag


Rommel Transparenz als Kundengewinnungs- und Kundenbindungsmöglichkeit in der deutschen Lebensversicherung jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.