E-Book, Deutsch, 272 Seiten, eBook
Roll Internetnutzung aus Konsumentensicht
2003
ISBN: 978-3-322-81536-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Eine qualitativ-empirische Untersuchung auf handlungstheoretischer Basis
E-Book, Deutsch, 272 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-81536-1
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Oliver Roll setzt sich mit dem qualitativ-interpretierenden Ansatz als Methode zur Erklärung des Konsumentenverhaltens auseinander. Er zeigt, wie der Ansatz mit der Handlungstheorie vernetzt ist und wie mit Hilfe offener Fragen die subjektiven Sichtweisen der Internetnutzer rekonstruiert werden können.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Zentrale Aspekte zur Bedeutung des Internets im Marketing
Theoretische Grundlagen der Mediennutzung
Entwicklung eines Bezugsrahmens zur Internetnutzung
Das qualitative Forschungsmodell - Grundlagen und Forschungsdesign
Empirische Ergebnisse - 4 Handlungstypen zur Erklärung der Internetnutzung




