Buch, Deutsch, 207 Seiten, Format (B × H): 158 mm x 235 mm, Gewicht: 333 g
Reihe: Business & Success
Werbung total anders
Buch, Deutsch, 207 Seiten, Format (B × H): 158 mm x 235 mm, Gewicht: 333 g
Reihe: Business & Success
ISBN: 978-3-503-12451-0
Verlag: Erich Schmidt Verlag
Das Buch des Werbeexperten Bernd Röthlingshöfer ist ein leidenschaftliches Plädoyer für eine komplett andere Werbung im 21. Jahrhundert – ein Plädoyer für den Einsatz von Marketeasing:
Der Autor beschreibt die Grundlagen dieser Kommunikationsmethode, zeigt praxiserprobte Techniken und Strategien und beweist anhand von zahlreichen Erfolgsbeispielen aus aller Welt: Marketeasing kommt an. Die Leser erfahren, wie eine solche Netzwerkkommunikation funktioniert, wie ihre Kunden diese miterleben und mitgestalten können und letztlich die Botschaft auch selbst verbreiten: mit Blogs und Handys, Communities und Google Keywords.
Anschaulich, spannend und erfrischend geschrieben – das Buch ist ein Muss für jeden, der mit Werbung zu tun hat.
Zielgruppe
Vorstände; Geschäftsführer; Marketingmanager; Werbeleiter; Werbeverantwortliche