E-Book, Deutsch, 314 Seiten, eBook
Reihe: Innovatives Markenmanagement
Rößler Internal City Branding
1. Auflage 2018
ISBN: 978-3-658-24588-7
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Ein empirisch validiertes Modell zur internen, identitätsbasierten Markenführung von Städten
E-Book, Deutsch, 314 Seiten, eBook
Reihe: Innovatives Markenmanagement
ISBN: 978-3-658-24588-7
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Forschungsbereiche und kritische Bewertung der Markenführung von Städten in Wissenschaft und Praxis.- Interne Markenführung.- Theoretische Grundlagen und Konzeption eines Internal-City-Branding-Modells.- Empirische Untersuchung und Implikationen für das Internal City Branding in der Praxis.