Rönnecke / Bartz / Wippler | Kundenorientiertes Beschwerdemanagement | Buch | 978-3-8169-3021-1 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 638, 216 Seiten, Format (B × H): 149 mm x 212 mm, Gewicht: 334 g

Reihe: Kontakt & Studium

Rönnecke / Bartz / Wippler

Kundenorientiertes Beschwerdemanagement

Kundenbeschwerden - Abbruch oder Neuanfang einer Lieferanten-Kunden-Beziehung
3. überarbeitete Auflage 2011
ISBN: 978-3-8169-3021-1
Verlag: Expert-Verlag GmbH

Kundenbeschwerden - Abbruch oder Neuanfang einer Lieferanten-Kunden-Beziehung

Buch, Deutsch, Band 638, 216 Seiten, Format (B × H): 149 mm x 212 mm, Gewicht: 334 g

Reihe: Kontakt & Studium

ISBN: 978-3-8169-3021-1
Verlag: Expert-Verlag GmbH


Nach einer Betrachtung der verblüffenden menschlichen Besonderheiten in einem Reklamationsfall analysiert dieses Buch die praktisch möglichen Ursachen von typischen Kundenbeschwerden in der heutigen Zeit. Durch die hier vorgestellte gut ausgewogene und zielbewusste Gesprächsführung mit Hilfe der >>Interviewtechnik>Kundenpartnerschaft>etwas anderen<< unternehmerischen Philosophie, werden Reklamationen langfristig drastisch reduziert.

Rönnecke / Bartz / Wippler Kundenorientiertes Beschwerdemanagement jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.