Römer | Die Sprache der Anzeigenwerbung | Buch | 978-3-922641-67-4 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 4, 288 Seiten, PB, Format (B × H): 150 mm x 210 mm

Reihe: Sprache der Gegenwart

Römer

Die Sprache der Anzeigenwerbung


1. Auflage 2002
ISBN: 978-3-922641-67-4
Verlag: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache

Buch, Deutsch, Band 4, 288 Seiten, PB, Format (B × H): 150 mm x 210 mm

Reihe: Sprache der Gegenwart

ISBN: 978-3-922641-67-4
Verlag: Leibniz-Institut für Deutsche Sprache


Römer Die Sprache der Anzeigenwerbung jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.