E-Book, Deutsch, 171 Seiten, eBook
Rode Der Weg zum neuen Konsumenten
1989
ISBN: 978-3-322-84224-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Wertewandel in der Werbung
E-Book, Deutsch, 171 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-84224-4
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Vorbemerkung.- 1. Begriffsbestimmung.- 2. Wertewandel und Marketingkommunikation.- 3. Szenarien für die Zukunft.- 4. Die Kultur der Konsumgesellschaft und die Konsequenzen für die Marketingkommunikation.- Schlußbemerkung.- Anzeigenbeispiele aus den vergangenen 100 Jahren dokumentieren den Wertewandel in der Gesellschaft.- Stichwortverzeichnis.