Medienkombination, Deutsch, 298 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 672 g
Reihe: Edition HMD
Mit digitalen Diensten Kunden gewinnen und halten
Medienkombination, Deutsch, 298 Seiten, Book + eBook, Format (B × H): 155 mm x 235 mm, Gewicht: 672 g
Reihe: Edition HMD
ISBN: 978-3-658-22541-4
Verlag: Springer
Wie typisch für die Fachbuchreihe Edition HMD greifen die Beitragsautoren das Thema aus Sicht von Forschung und Praxis gleichermaßen auf.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Daten / Datenbanken
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Kundenbeziehungsmanagement, Kundenpflege
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Wirtschaftsinformatik, SAP, IT-Management
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management E-Commerce, E-Business, E-Marketing
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Wirtschaftsinformatik
Weitere Infos & Material
Grundlagen und Perspektiven.- Design und Rahmenbedingungen.- Konzepte für den stationären Einzelhandel.- Mobil und smart: Wearables, mobile Applikationen, AR/VR.- Sozial und kooperativ: Social-Media-Strategien, Crowd Sourcing/Crowd Services, Sharing Economy.