Ringlstetter | Clicks in E-Business | Buch | 978-3-486-25592-8 | sack.de

Buch, Deutsch, 378 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 730 g

Ringlstetter

Clicks in E-Business

Perspektiven von Start-Ups und etablierten Konzernen
Nachdruck 2018
ISBN: 978-3-486-25592-8
Verlag: De Gruyter

Perspektiven von Start-Ups und etablierten Konzernen

Buch, Deutsch, 378 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 236 mm, Gewicht: 730 g

ISBN: 978-3-486-25592-8
Verlag: De Gruyter


Beiträge aus der Praxis des E-Business bilden den Schwerpunkt des Werkes. Da das E-Business in seiner Struktur und Geschäftslogik noch extrem dynamisch und instabil ist, wird der Anspruch auf eine umfassende Analyse nicht erhoben.

Ringlstetter Clicks in E-Business jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Click 1 - in E-Business. Click 2 - Start-Ups als Impulsgeber im E-Business. Click 3 - Aktivitäten etablierter Konzerne im E-Business. Click 4 - Management im E-Business.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.