Ries / Trout | The 22 Immutable Laws of Marketing: Violate Them at Your Own Risk! | Sonstiges | 978-1-4830-0601-7 | sack.de

Sonstiges, Englisch, Format (B × H): 155 mm x 173 mm, Gewicht: 299 g

Ries / Trout

The 22 Immutable Laws of Marketing: Violate Them at Your Own Risk!


Erscheinungsjahr 2014
ISBN: 978-1-4830-0601-7
Verlag: BLACKSTONE PUB

Sonstiges, Englisch, Format (B × H): 155 mm x 173 mm, Gewicht: 299 g

ISBN: 978-1-4830-0601-7
Verlag: BLACKSTONE PUB


Ries / Trout The 22 Immutable Laws of Marketing: Violate Them at Your Own Risk! jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.