Ries / Trout | Le 22 immutabili leggi del marketing. Se le ignorate, è a vostro rischio e pericolo! | Buch | 978-88-6849-075-1 | sack.de

Buch, Italienisch, 160 Seiten, Format (B × H): 145 mm x 212 mm, Gewicht: 206 g

Reihe: Anteprima Edizioni

Ries / Trout

Le 22 immutabili leggi del marketing. Se le ignorate, è a vostro rischio e pericolo!


2. Auflage 2016
ISBN: 978-88-6849-075-1
Verlag: Anteprima Edizioni

Buch, Italienisch, 160 Seiten, Format (B × H): 145 mm x 212 mm, Gewicht: 206 g

Reihe: Anteprima Edizioni

ISBN: 978-88-6849-075-1
Verlag: Anteprima Edizioni


Ries / Trout Le 22 immutabili leggi del marketing. Se le ignorate, è a vostro rischio e pericolo! jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.