Richardson / Weithman | Moral Psychology and Community | Buch | 978-0-8153-2928-2 | sack.de

Buch, Englisch, 358 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 237 mm, Gewicht: 590 g

Reihe: Readings in Philosophy

Richardson / Weithman

Moral Psychology and Community


Erscheinungsjahr 2000
ISBN: 978-0-8153-2928-2
Verlag: Routledge

Buch, Englisch, 358 Seiten, Format (B × H): 160 mm x 237 mm, Gewicht: 590 g

Reihe: Readings in Philosophy

ISBN: 978-0-8153-2928-2
Verlag: Routledge


First published in 2000. Routledge is an imprint of Taylor & Francis, an informa company.

Richardson / Weithman Moral Psychology and Community jetzt bestellen!

Weitere Infos & Material


Paul Weithman University of Notre Dame, Henry S. Richardson Georgetown University.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.