Richardson | Guía de acceso rápido al móvil marketing | Buch | 978-950-641-791-8 | sack.de

Buch, Spanisch, 204 Seiten, Format (B × H): 133 mm x 203 mm, Gewicht: 236 g

Richardson

Guía de acceso rápido al móvil marketing

Cómo crear una campaña competitiva en el mejor medio de comunicación del mercado
Erscheinungsjahr 2013
ISBN: 978-950-641-791-8
Verlag: Ediciones Granica, S.A.

Cómo crear una campaña competitiva en el mejor medio de comunicación del mercado

Buch, Spanisch, 204 Seiten, Format (B × H): 133 mm x 203 mm, Gewicht: 236 g

ISBN: 978-950-641-791-8
Verlag: Ediciones Granica, S.A.


Richardson Guía de acceso rápido al móvil marketing jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.