Richardson / Carroll / Gosnay | Guía de Acceso Rápido Al Marketing En Redes Sociales: Marketing de alto impacto y bajo costo que sí funciona | Buch | 978-950-641-645-4 | sack.de

Buch, Spanisch, 184 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 246 g

Richardson / Carroll / Gosnay

Guía de Acceso Rápido Al Marketing En Redes Sociales: Marketing de alto impacto y bajo costo que sí funciona


Erscheinungsjahr 2012
ISBN: 978-950-641-645-4
Verlag: Ediciones Granica, S.A.

Buch, Spanisch, 184 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 246 g

ISBN: 978-950-641-645-4
Verlag: Ediciones Granica, S.A.


Richardson / Carroll / Gosnay Guía de Acceso Rápido Al Marketing En Redes Sociales: Marketing de alto impacto y bajo costo que sí funciona jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.