Buch, Deutsch, Band 3685, 128 Seiten, Pb, Format (B × H): 120 mm x 185 mm
Reihe: UTB S (Small-Format)
Buch, Deutsch, Band 3685, 128 Seiten, Pb, Format (B × H): 120 mm x 185 mm
Reihe: UTB S (Small-Format)
ISBN: 978-3-8252-3685-4
Verlag: UTB
Zielgruppe
Fernsehen & Rundfunk; Massenmedien & Massenkommunikation; Medien & Gesellschaft, Medienwirkungsforschung; Mediensoziologie; Radio- und Fernsehindustrie
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Warum Fernsehen? 7
Fernsehen im Profil
1 Theoretische Grundlagen 15
2 Die Technik 29
3 Die Sprecherseite 39
4 Die Zuschauer 59
5 Das Fernsehprogramm 83
6 Die Zukunft des Fernsehens 113
Zeittafel 117
Literatur 121
Index 129