Renner / BPX | BSM, Business Service Management | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 83 Seiten

Renner / BPX BSM, Business Service Management

ITIL V3, die neue Businesslogik
1. Auflage 2008
ISBN: 978-3-905413-32-8
Verlag: BPX-Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)

ITIL V3, die neue Businesslogik

E-Book, Deutsch, 83 Seiten

ISBN: 978-3-905413-32-8
Verlag: BPX-Verlag
Format: PDF
Kopierschutz: Adobe DRM (»Systemvoraussetzungen)



Renner / BPX BSM, Business Service Management jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Was ist Business Service Management (BSM)? Wo liegen betriebswirtschaftliche Potenziale? Wie unterscheiden sich ITIL V2 und ITIL V3? Welche BSM-Begriffe muss man kennen? Welche Kosten/Nutzen bringt BSM? Wirkt sich BSM auf das Bankenrating aus?



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.