E-Book, Deutsch, 135 Seiten, eBook
Reihe: Quick Guide
Wie Sie mit gehirngerechten Texten mehr verkaufen
E-Book, Deutsch, 135 Seiten, eBook
Reihe: Quick Guide
ISBN: 978-3-658-26706-3
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Aus dem Inhalt
Die 7 entscheidenden Regeln für verständliche TexteAlle Fallstricke erläutert – von Gendern bis AnglizismenDie besten Tricks für verkaufswirksame TexteNützliche Erkenntnisse aus der Neulinguistik: Wie Priming und Framing Leser beeinflussenZielgruppengerechte Marketing- und Verkaufstexte Der ultimative Style-Guide für Marketing- und VertriebstexteDie geheimen Erfolgsfaktoren von Online-TextenDie wichtigsten Tipps für die Suchmaschinenoptimierung (SEO)
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Warum gute Texte wichtig sind.- Zielgruppengerechtes Schreiben.- Das Geheimnis des Küchenzurufs.- Was macht Verständlichkeit aus?.- 7 Regeln für verständliches Deutsch.- Geschlechtergerechte Sprache.- Denglisch und Anglizismen.- Gehirngerechte Texte.- Die richtige Tonalität finden.- Wie das Gehirn Sprache verarbeitet.- Wörter, die Emotionen auslösen.- Wir denken in Bildern.- Framing und Priming.- 7 Regeln für webgerechtes Texten.- Texten für Suchmaschinen (SEO).- Schreiben für Social Media.- Texte, die verkaufen.- Der Call-to-Action