Buch, Deutsch, 384 Seiten, GB, Format (B × H): 199 mm x 254 mm, Gewicht: 1393 g
Wie Sie Texte schreiben, die wirken. Wie Sie Unternehmen und Marken durch Sprache Profil geben. Mit Anleitungen, Praxistipps, Interviews und Checklisten.
Buch, Deutsch, 384 Seiten, GB, Format (B × H): 199 mm x 254 mm, Gewicht: 1393 g
ISBN: 978-3-87439-808-4
Verlag: Schmidt Hermann Verlag
Dieses Buch hilft Ihnen, Texte zu schreiben, die überzeugen und verkaufen. Texte, die in Zeiten von Google & Co, Social Media, Realtime-Marketing und modernem B2B sofortige Wirkung erzeugen. Mit Modellen und Checklisten, Tipps und Tricks.
Dieses Buch zeigt Ihnen, wie Sie Unternehmen und Marken unschlagbar stark machen. Und eigenständig. In Corporate-Language-Praxisbeispielen verraten Marketing-Größen bislang streng gehütete Geheimnisse. Schauen Sie durchs Schlüsselloch bei IKEA, Innocent, NIVEA, Otto, PHILIPS, P&G, Porsche und Vodafone!
Dieses Buch stellt Ihnen Menschen vor, die durch ihre Sprache Kult geworden sind: Udo Lindenberg, Ulli Wegner, Giovanni Trapattoni und andere, die Sprache als Werkzeug einsetzen.
Viel Freude am Lesen. Und noch mehr Freude am Erfolg Ihrer Texte!