Reinke Der erfolgreiche Mediaberater
2009
ISBN: 978-3-8349-8262-9
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Ein Verkaufskurs für mehr Umsatz und Gewinn
E-Book, Deutsch, 164 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-8349-8262-9
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Werbetreibende Unternehmen erwarten von Mediaberatern ein hohes Maß an Beratungskompetenz. In diesem 'Kompaktkurs' wird der komplette Verkaufsprozess der Mediaberatung von der Kundenakquisition bis zum Abschluss beschrieben. Zahlreiche Beispieldialoge, Checklisten und Praxistipps machen das Buch zu einem wertvollen Begleiter für alle, die ihre Umsätze und Gewinne steigern wollen.
Markus I. Reinke ist selbstständiger Verkaufs- und Rhetoriktrainer mit dem Schwerpunkt Verlagsbranche. 2008 erhielt er den Internationalen Deutschen Trainingspreis BDVT in Silber für sein Konzept der telefonischen Neukundengewinnung von Mediaberatern.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
1;Inhaltsverzeichnis;6
2;Vorwort;8
3;1 Der moderne Mediaberater;10
4;2 So gewinnen Mediaberater Neukunden;13
5;3 Stammkunden – Ihr großes Plus;129
6;4 Professionelle Einwandbehandlung;140
7;5 So schließen Mediaberater souverän ab;147
8;Literatur;155
9;Wichtige Adressen;156
10;Glossar;157
11;Der Autor;164
Der moderne Mediaberater.- So gewinnen Mediaberater Neukunden.- Stammkunden – Ihr großes Plus.- Professionelle Einwandbehandlung.- So schließen Mediaberater souverän ab.