Reinke | 30 Minuten Neukunden-Gewinnung | Sonstiges | 978-3-86936-371-4 | sack.de

Sonstiges, Deutsch, Band 2, Jewelcase, Format (B × H): 125 mm x 142 mm, Gewicht: 100 g

Reihe: audissimo 30 Minuten Trainings

Reinke

30 Minuten Neukunden-Gewinnung


1. Auflage 2012
ISBN: 978-3-86936-371-4
Verlag: GABAL Verlag GmbH

Sonstiges, Deutsch, Band 2, Jewelcase, Format (B × H): 125 mm x 142 mm, Gewicht: 100 g

Reihe: audissimo 30 Minuten Trainings

ISBN: 978-3-86936-371-4
Verlag: GABAL Verlag GmbH


Neue Kunden wünscht sich jeder, der ein Produkt oder eine Dienstleistung verkaufen will. Aber wo findet man sie und wie spricht man sie am besten an? Das Hörbuch zeigt, wie Verkäufer Kunden tatsächlich gewinnen – mit einer positiven Einstellung, gezielter Recherche im Internet und den richtigen Erfolgsstrategien – vom Mailing bis zum Direktbesuch.
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Zielgruppe


Verkäufer, Marketing-Fachleute

Weitere Infos & Material


1. 30 Minuten Neukunden-Gewinnung
2. Erfolgsfaktoren für die Neukunden-Gewinnung
3. Mailings – Kunden per Post gewinnen
4. Mit dem Internet zu seinen Kunden
5. Empfehlungsmarketing
6. Telefonakquise - wie sie heute funktioniert
7. Der Direktbesuch bei Neukunden


Reinke, Markus I.
Markus I. Reinke, Diplom-Wirtschaftsjurist (FH), Verkaufstrainer und Redner, gilt als Experte für die Neukundengewinnung. Er unterstützt insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) dabei, geeignete Neukundenstrategien zu entwickeln und in der Verkaufskommunikation fit zu machen. Er verfügt über jahrelange Verkaufserfahrung im Privat- und Geschäftskundenbereich und wurde mehrfach für besondere Verkaufserfolge ausgezeichnet. 2008 gewann er den Internationalen Deutschen Trainingspreis BDVT in Silber. Der Autor ist Professional Mitglied bei der German Speakers Association (GSA e.V.). Außerdem ist er Dozent bei mehreren Industrie- und Handelskammern für die Zertifikatslehrgänge „Verkaufs-Außendienst“ und „Vertriebsassistent/in“.

Markus I. Reinke, Diplom-Wirtschaftsjurist (FH), Verkaufstrainer und Redner, gilt als Experte für die Neukundengewinnung. Er unterstützt insbesondere kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) dabei, geeignete Neukundenstrategien zu entwickeln und in der Verkaufskommunikation fit zu machen. Er verfügt über jahrelange Verkaufserfahrung im Privat- und Geschäftskundenbereich und wurde mehrfach für besondere Verkaufserfolge ausgezeichnet. 2008 gewann er den Internationalen Deutschen Trainingspreis BDVT in Silber. Der Autor ist Professional Mitglied bei der German Speakers Association (GSA e.V.). Außerdem ist er Dozent bei mehreren Industrie- und Handelskammern für die Zertifikatslehrgänge „Verkaufs-Außendienst“ und „Vertriebsassistent/in“.



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