Reinecke / Kleinjohann | Marketingkommunikation mit der Generation Z | Buch | 978-3-658-30821-6 | sack.de

Buch, Deutsch, 51 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 103 g

Reihe: essentials

Reinecke / Kleinjohann

Marketingkommunikation mit der Generation Z

Erfolgsfaktoren für das Marketing mit Digital Natives
1. Auflage 2020
ISBN: 978-3-658-30821-6
Verlag: Springer

Erfolgsfaktoren für das Marketing mit Digital Natives

Buch, Deutsch, 51 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 103 g

Reihe: essentials

ISBN: 978-3-658-30821-6
Verlag: Springer


Die Generation Z unterscheidet sich von den vorhergehenden Generationen in Werten, Einstellungen und Verhalten wie kaum eine andere. Als Digital Natives ist sie „always on“ aufgewachsen; klassische Kommunikationsmittel sprechen diese neue Zielgruppe nicht mehr so wirkungsvoll an wie die vorigen Generationen. Unternehmen stehen damit vor der Herausforderung, sich auf der Customer Journey dieser heranwachsenden Zielgruppe alternativ zu positionieren. Dieses essential gibt einen Überblick über die Einflussfaktoren, Werte, Bedürfnisse und Charakteristika der Generation Z, zeigt Erfolgsfaktoren in der Ansprache der „Gen Z“ auf und gibt praktische Handlungsempfehlungen für das Marketing für diese digital geprägte Konsumentengruppe.
Reinecke / Kleinjohann Marketingkommunikation mit der Generation Z jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner

Weitere Infos & Material


Marketing: Synchronität von Marke und Konsument.- Integrierte Marketingkommunikation: Omnichanneling.- Zielgruppe Generation Z: Charakteristika.- Marketingkommunikation mit der Generation Z: Erfolgsfaktoren.- Digitale Markenstrategie für die Generation Z: Empfehlungen.- Summary und Ausblick


Prof. Dr. Michael Kleinjohann ist Professor und Studiengangsleiter Marketing & Communications Management der International School of Management sowie Inhaber der Agentur freshmademedia publishing & consulting.Victoria Reinecke ist Absolventin des Studienganges „B.A. Marketing & Communications Management“ der International School of Management.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.