Reichardt | One-to-One- Marketing im Internet | Buch | 978-3-322-82867-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 399 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 210 mm, Gewicht: 488 g

Reichardt

One-to-One- Marketing im Internet

Erfolgreiche E-Strategien für Finanzdienstleister
2. Auflage 2002
ISBN: 978-3-322-82867-5
Verlag: Gabler Verlag

Erfolgreiche E-Strategien für Finanzdienstleister

Buch, Deutsch, 399 Seiten, Format (B × H): 140 mm x 210 mm, Gewicht: 488 g

ISBN: 978-3-322-82867-5
Verlag: Gabler Verlag


Banken verfügen über Kundendaten, die ein individuelles und auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmtes Leistungsangebot ermöglichen, vor allem per Internet. Wie man heute schon weiß, was der Kunde morgen braucht!

Reichardt One-to-One- Marketing im Internet jetzt bestellen!

Zielgruppe


Professional/practitioner


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


1. Banken und Versicherungen vor großen Herausforderungen.- 1.1 Geldinstitute auf neuen Wegen.- 1.2 Die Konkurrenz lauert nicht nur im Supermarkt.- 1.3 Onlineservices setzen sich durch.- 1.4 Unterschiedliche Ansätze für Geschäftsmodelle im World Wide Web.- 1.5 Passende Produkte für den Onlinevertrieb.- 2. Der Kunde steht im Mittelpunkt.- 2.1 Customer Relationship Management.- 2.2 Beratung ist der Schlüssel im Wettbewerb.- 2.3 Vom Call Center zum Customer Interaction Center.- 3. Neue Verkaufschancen durch One-to-One-Kommunikation.- 3.1 Individuelle Kundenansprache im Internet.- 3.2 Personalisierte Websites sind der Zukunftstrend.- 3.3 Transparenz ist eine Voraussetzung für die Akzeptanz.- 3.4 Softwarelösungen für die Personalisierung.- 4. Beispiele für die Personalisierung.- 4.1 Erste Schritte auf einem langen Weg.- 4.2 Personalisierte Websites von Geldinstituten.- 4.3 Personalisierte Websites von Versicherungen.- 4.4 Die Branche im Gespräch — Interviews mit E-Commerce-Experten von Geldinstituten.- 5. Stufenweises Vorgehen ist erfolgreich.- 6. Ein Bliek in die Zukunft.- 6.1 „Business by Profiles“ als neues Geschäftsmodell.- 6.2 Das Auto aus der Bank ist keine reine Zukunftsmusik.- 6.3 Die Bank der Zukunft ist individuell wie ihre Kunden.- Abbildungsverzeichnis.


Christian Reichardt ist Vorstandsmitglied der concept! AG in Wiesbaden, einer führenden Full-Service-Agentur für das Electronic Business.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.