Regionalmarketing | Buch | 978-3-8006-2499-7 | sack.de

Buch, Deutsch, 243 Seiten, Gewicht: 596 g

Regionalmarketing

Grundlagen, Konzepte, Anwendungen
1. Auflage 1999
ISBN: 978-3-8006-2499-7
Verlag: Franz Vahlen

Grundlagen, Konzepte, Anwendungen

Buch, Deutsch, 243 Seiten, Gewicht: 596 g

ISBN: 978-3-8006-2499-7
Verlag: Franz Vahlen


Regionalmarketing inklusive Stadt und Standortmarketing ist ein Thema, das für kommunale und Landesverwaltungen sowie Tourismusvereine und verbände zunehmend an Bedeutung gewinnt. Das Werk gibt wichtige Hilfestellung, indem es Marketingtheorie mit praktischen Erfahrungen und erfolgreichen Lösungen verknüpft. Im einzelnen informiert es insbesondere über die einzelnen Schritte der Planung und Umsetzung von Regionalmarketing - von der Marktforschung bis zur Kontrolle der Maßnahmen -, gibt Umsetzungsbeispiele aus der Praxis und bewertet diese.

Regionalmarketing jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.