E-Book, Deutsch, 270 Seiten, eBook
Regenthal Ganzheitliche Corporate Identity
2003
ISBN: 978-3-322-96461-8
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Form, Verhalten und Kommunikation erfolgreich steuern
E-Book, Deutsch, 270 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-322-96461-8
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Wie macht man Corporate Identity?.- Was ist ein integratives CI-Management?.- Wie entwickelt man ein CI-Konzept?.- Was bedeutet CI als ganzheitliche Denkweise?.- Attraktivität: der Schlüssel zum Erfolg? (Horn).- Wie sorgt man für das richtige und motivierte Verhalten?.- Corporate-Behavior-Konzeption.- Neues Denken in neuen Strukturen (Hübner).- Gemeinsame Veränderungen (Hertlein).- CI in der Personalauswahl (Sasse).- Wie baut man die Kommunikation und das Marketing auf?.- Corporate-Communication-Konzeption.- CI-Marketing für ein erfolgreiches Verkaufen.- Positionierung im Markt: Corporate Branding.- Das Kommunikationskonzept (Martin).- Wie gestaltet man das Erscheinungsbild?.- Corporate-Design-Konzeption.- Von der CI zum Corporate Design (Rohn).- Wie kann man den Identitätsprozess in Gang halten?.- Zukunftsgestaltung.- Veränderungsmanagement.- Identität ist keine Uniform (Geberzahn).- Literaturverzeichnis zum Thema Corporate Identity.- Stichwortverzeichnis.- Der Autor.