Buch, Deutsch, Band 27, 453 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 696 g
Reihe: Innovatives Markenmanagement
Ein entscheidungsunterstützendes Modell auf Basis von semantischen Netzen
Buch, Deutsch, Band 27, 453 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 696 g
Reihe: Innovatives Markenmanagement
ISBN: 978-3-8349-2689-0
Verlag: Gabler Verlag
Tobias Recke entwickelt auf Basis semantischer Netze ein entscheidungsunterstützendes Modell zur professionellen Planung und Steuerung von Markenrepositionierungen. Die Vorteile seines Modells belegt der Autor anhand einer empirischen Untersuchung in der Versicherungswirtschaft.
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Dynamische Markenführung; Markenpositionierung; Kontinuität und Differenzierung als Bestimmungsfaktoren von Markenrepositionierungen; Die Netzwerkanalyse als Ansatz zur Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken