Recke | Die Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken | Buch | 978-3-8349-2689-0 | sack.de

Buch, Deutsch, Band 27, 453 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 696 g

Reihe: Innovatives Markenmanagement

Recke

Die Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken

Ein entscheidungsunterstützendes Modell auf Basis von semantischen Netzen
1. Auflage 2011
ISBN: 978-3-8349-2689-0
Verlag: Gabler Verlag

Ein entscheidungsunterstützendes Modell auf Basis von semantischen Netzen

Buch, Deutsch, Band 27, 453 Seiten, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 696 g

Reihe: Innovatives Markenmanagement

ISBN: 978-3-8349-2689-0
Verlag: Gabler Verlag


Tobias Recke entwickelt auf Basis semantischer Netze ein entscheidungsunterstützendes Modell zur professionellen Planung und Steuerung von Markenrepositionierungen. Die Vorteile seines Modells belegt der Autor anhand einer empirischen Untersuchung in der Versicherungswirtschaft.

Recke Die Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken jetzt bestellen!

Zielgruppe


Research


Autoren/Hrsg.


Weitere Infos & Material


Dynamische Markenführung; Markenpositionierung; Kontinuität und Differenzierung als Bestimmungsfaktoren von Markenrepositionierungen; Die Netzwerkanalyse als Ansatz zur Bestimmung der Repositionierungsintensität von Marken


Dr. Tobias Recke promovierte bei Prof. Dr. Christoph Burmann am Lehrstuhl für innovatives Markenmanagement (LiM®) der Universität Bremen.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.