E-Book, Deutsch, 215 Seiten, eBook
Reihe: Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
Rathmann Medienbezogene Effekte von Product Placement
2014
ISBN: 978-3-658-06848-6
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Theoretische Konzeption und empirische Analyse
E-Book, Deutsch, 215 Seiten, eBook
Reihe: Integratives Marketing - Wissenstransfer zwischen Theorie und Praxis
ISBN: 978-3-658-06848-6
Verlag: Springer
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Terminologische Abgrenzung des Begriffs Product
Placement und systematische Erfassung der Erscheinungsformen.- Entwicklung eines Untersuchungsrahmens mit dem
Fokus auf medienbezogene Wirkeffekte von Product Placement.- Ableitung von Implikationen für die
betriebswirtschaftliche Forschung und Praxis.




