Theorie, Methoden und Praxisbeispiele vom One-to-One bis zum Viral-Marketing
Buch, Deutsch, 280 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 240 mm, Gewicht: 507 g
ISBN: 978-3-322-84976-2
Verlag: Vieweg+Teubner Verlag
Das Buch zeigt die notwendigen Grundlagen, Methoden und Instrumente, wie Online-Kommunikationsinstrumentarien erfolgreich im Unternehmen eingesetzt werden können. Es gibt einen umfassenden und aktuellen Überblick über die Online-Instrumente der Marketing-Kommunikation. Zusammen mit zahlreichen Praxisbeispielen bedeutender Unternehmen wird dieses Buch zu einem aktuellen und nützlichen Leitfaden für eine erfolgreiche Praxis.
Zielgruppe
Upper undergraduate
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
1 Das Internet als Marketingmedium.- 2 Online-Marketing-Kommunikation — ein Erklärungsansatz mit Hilfe eines Objektmodells.- 3 Online-Werbung.- 4 Online-Public Relation.- 5 Personalisierte Online-Kommunikation.- 6 Virus-Marketing.- Autorenverzeichnis.- Schlagwortverzeichnis.