Frosch-Wilke / Raith | Marketing-Kommunikation im Internet | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 280 Seiten, eBook

Frosch-Wilke / Raith Marketing-Kommunikation im Internet

Theorie, Methoden und Praxisbeispiele vom One-to-One bis zum Viral-Marketing
2002
ISBN: 978-3-322-84975-5
Verlag: Vieweg & Teubner
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

Theorie, Methoden und Praxisbeispiele vom One-to-One bis zum Viral-Marketing

E-Book, Deutsch, 280 Seiten, eBook

ISBN: 978-3-322-84975-5
Verlag: Vieweg & Teubner
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Frosch-Wilke / Raith Marketing-Kommunikation im Internet jetzt bestellen!

Zielgruppe


Upper undergraduate

Weitere Infos & Material


1 Das Internet als Marketingmedium.- 2 Online-Marketing-Kommunikation — ein Erklärungsansatz mit Hilfe eines Objektmodells.- 3 Online-Werbung.- 4 Online-Public Relation.- 5 Personalisierte Online-Kommunikation.- 6 Virus-Marketing.- Autorenverzeichnis.- Schlagwortverzeichnis.


Prof. Dr. Dirk Frosch-Wilke, Direktor und Professor am Institut für Wirtschaftsinformatik der FH Kiel, ist als Leiter von E-Commerce-Seminaren und Unternehmensberater für E-Commerce- und CRM-Projekte tätig. Christian Raith, Dipl. Betriebswirt (FH), war bereits während des Studiums Leiter von E-Commerce-Projekten und ist seit 2001 Unternehmensberater im Bereich E-Business.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.