Ragone | Ragone, G: Analogie. Il medium pubblicità | Buch | 978-88-207-6630-6 | sack.de

Buch, Italienisch, 220 Seiten, Format (B × H): 120 mm x 240 mm, Gewicht: 350 g

Reihe: Liguori

Ragone

Ragone, G: Analogie. Il medium pubblicità


Erscheinungsjahr 2016
ISBN: 978-88-207-6630-6
Verlag: Liguori

Buch, Italienisch, 220 Seiten, Format (B × H): 120 mm x 240 mm, Gewicht: 350 g

Reihe: Liguori

ISBN: 978-88-207-6630-6
Verlag: Liguori


Ragone Ragone, G: Analogie. Il medium pubblicità jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.