Quirke | Making the Connections: Using Internal Communication to Turn Strategy into Action | Buch | 978-1-138-72997-1 | sack.de

Buch, Englisch

Reihe: Routledge Revivals

Quirke

Making the Connections: Using Internal Communication to Turn Strategy into Action

Using Internal Communication to Turn Strategy into Action
1. Auflage 2020
ISBN: 978-1-138-72997-1
Verlag: Taylor & Francis Ltd

Using Internal Communication to Turn Strategy into Action

Buch, Englisch

Reihe: Routledge Revivals

ISBN: 978-1-138-72997-1
Verlag: Taylor & Francis Ltd


This title was first published in 2000: Examines how businesses can use internal communication to achieve differentiation, improve quality, customer service and innovation, and to manage change more effectively. The book describes the why, the what and the how of internal communication.

Quirke Making the Connections: Using Internal Communication to Turn Strategy into Action jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.