Quade, Stefanie
Stefanie Quade ist Wirtschaftswissenschaftlerin mit langjähriger Führungserfahrung im Innovationsmanagement. Sie begleitet Unternehmen in der Transformation zu digitalen Geschäftsmodellen und zukunftsfähigen Lernansätzen. Sie forscht und publiziert zu Corporate Learning und lehrt an Universitäten.
Geboren 1977, hat Stefanie Quade nach ihrem Studium der Wirtschaftswissenschaften als Managerin Projekte und Teams in kleinen und großen Unternehmen geleitet. Heute berät sie Organisationen im Innovationsmanagement und der internen Transformation durch Learning- und Change-Initiativen.
Für ihre Arbeiten erhielt sie 2012 und 2013 den International E-Learning Award in New York an der Columbia University.
Schlüter, Okke
Prof. Dr. Okke Schlüter ist Professor für Medienkonvergenz im Studiengang Mediapublishing an der Hochschule der Medien in Stuttgart (HdM). Weitere Lehrschwerpunkte sind crossmediales Produktmanagement, Innovationsmanagement und digitale Geschäftsmodelle. Studium der Theater-, Film und Fernsehwissenschaften, Slavistik und Betriebswirtschaftslehre, Führungspositionen in Unternehmen der Klett-Gruppe. Experte und Coach im Accelerator CONTENTshift des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels, Referent an der Akademie der Deutschen Medien und der Donau-Universität Krems.
Stefanie Quade
Stefanie Quade ist Wirtschaftswissenschaftlerin mit langjähriger Führungserfahrung im Innovationsmanagement. Sie begleitet Unternehmen in der Transformation zu digitalen Geschäftsmodellen und zukunftsfähigen Lernansätzen. Sie forscht und publiziert zu Corporate Learning und lehrt an Universitäten.
Geboren 1977, hat Stefanie Quade nach ihrem Studium der Wirtschaftswissenschaften als Managerin Projekte und Teams in kleinen und großen Unternehmen geleitet. Heute berät sie Organisationen im Innovationsmanagement und der internen Transformation durch Learning- und Change-Initiativen.
Für ihre Arbeiten erhielt sie 2012 und 2013 den International E-Learning Award in New York an der Columbia University.
Okke Schlüter
Prof. Dr. Okke Schlüter ist Professor für Medienkonvergenz im Studiengang Mediapublishing an der Hochschule der Medien in Stuttgart (HdM). Weitere Lehrschwerpunkte sind crossmediales Produktmanagement, Innovationsmanagement und digitale Geschäftsmodelle. Studium der Theater-, Film und Fernsehwissenschaften, Slavistik und Betriebswirtschaftslehre, Führungspositionen in Unternehmen der Klett-Gruppe. Experte und Coach im Accelerator CONTENTshift des Börsenvereins des Deutschen Buchhandels, Referent an der Akademie der Deutschen Medien und der Donau-Universität Krems.