Buch, Deutsch, 230 Seiten, PB, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 420 g
So steuern Sie Absatz, Umsatz und Gewinn
Buch, Deutsch, 230 Seiten, PB, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 420 g
ISBN: 978-3-8349-3347-8
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
"Erfreulicherweise schildert er [der Autor] den trockenenen Stoff klar verständlich. Das Buch ist sehr systematisch aufgebaut und dient dem Leser als Überblickslektüre." Harvard Business Manager
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Was leistet Vertriebscontrolling?
Strategisches Vertriebscontrolling: Märkte einschätzen, Kunden analysieren, Wettbewerber beurteilen, Produkte positionieren
Operatives Vertriebscontrolling: Vertriebs-, Produkt-, Kundenerfolgsrechnung
Vertriebsprozesse und Vertriebswege
Abweichungen und Frühwarnsysteme
Case Studies: Personalberatung, Pharmaindustrie, Chemische Industrie, Telekommunikation