Buch, Deutsch, 221 Seiten, Book, Format (B × H): 156 mm x 224 mm, Gewicht: 441 g
Trends, Branchen, Lösungen
Buch, Deutsch, 221 Seiten, Book, Format (B × H): 156 mm x 224 mm, Gewicht: 441 g
ISBN: 978-3-409-12560-4
Verlag: Gabler, Betriebswirt.-Vlg
Dieses Buch liefert einen Kompass für den Dschungel neuer Vertriebstrends, -methoden und -technologien. Die Leser erfahren, welche zehn Trends den Vertrieb in Zukunft bestimmen und mit welchen Managementmethoden sie die Herausforderungen am besten bewältigen. Konkrete Beispiele aus unterschiedlichen Branchen wie Banken, Energie, IT-Dienstleistung, Konsumgüter und Luftfahrt zeigen, wie die Umsetzung in die Praxis gelingt und Probleme gelöst werden können.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Aktuelle Trends im Vertrieb
Nachfrage erzeugen: Branchen bündelnde Akquise
Gezieltere Kundenansprache: Kundenwertorientierte Preisfindung
Vertriebsansätze: Internetvertrieb im Mittelstand, Vertriebsoutsourcing, Telesales
Service: Multi-Channel-Service, Kundenbindung
Controlling: Balanced Scorecard, Business Performance Management
Personal: Herstellung von Glaubwürdigkeit, zukunftsweisende Mitarbeiterprofile, E-Learning
Aktuelle Trends im Vertrieb
Nachfrage erzeugen: Branchen bündelnde Akquise
Gezieltere Kundenansprache: Kundenwertorientierte Preisfindung
Vertriebsansätze: Internetvertrieb im Mittelstand, Vertriebsoutsourcing, Telesales
Service: Multi-Channel-Service, Kundenbindung
Controlling: Balanced Scorecard, Business Performance Management
Personal: Herstellung von Glaubwürdigkeit, zukunftsweisende Mitarbeiterprofile, E-Learning