E-Book, Deutsch, 320 Seiten, eBook
Proff Dynamisches Automobilmanagement
2. Auflage 2012
ISBN: 978-3-8349-4561-7
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Strategien für international tätige Automobilunternehmen im Übergang in die Elektromobilität
E-Book, Deutsch, 320 Seiten, eBook
ISBN: 978-3-8349-4561-7
Verlag: Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark
Das Buch beschreibt ein dynamisches internationales Automobilmanagement. Durch sieben eingehend begründete dynamische Strategien können Automobilhersteller und -zulieferer eine Verbesserung der Wettbewerbsposition und eine Erhöhung der Umsatzrenditen sichern. Sie helfen die durch statische Strategien angestrebten Wettbewerbsvorteile, niedrige Kosten und/oder Differenzierung sowie Produktinnovation zu erreichen.
Prof. Dr. Heike Proff ist Inhaberin des Lehrstuhls für Allgemeine Betriebswirtschaftslehre und Internationales Automobilmanagement an der Universität Duisburg-Essen.PD Dr. Harald V. Proff ist Geschäftsführer und Leiter der Global Practice Group Automotive in einer großen Unternehmungsberatung.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Weitere Infos & Material
Herausforderungen für das internationale Automobilmanagement.- Wettbewerb um die effizienteste Umfeldanpassung in der Automobilindustrie.- Wettbewerbskampf um Marktanteile in der Automobilindustrie.- Wettlauf um Kompetenzen in der Automobilindustrie.- Implementierung der Strategien im Rahmen eines dynamischen internationalen Automobilmanagements.- Verbesserung der Kapitalmarktbewertung durch ein dynamisches internationales Automobilmanagement.- Dynamisches Automobilmanagement: Strategien für international tätige Automobilunternehmen im Übergang in die Elektromobilität.