Pride / Ferrell / Lukas | Marketing Principles | Medienkombination | 978-0-17-019086-2 | sack.de

Medienkombination, Englisch, 544 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 276 mm, Gewicht: 1060 g

Pride / Ferrell / Lukas

Marketing Principles


1. Asia Pacific Auflage 2012
ISBN: 978-0-17-019086-2
Verlag: Cengage Learning Australia

Medienkombination, Englisch, 544 Seiten, Format (B × H): 210 mm x 276 mm, Gewicht: 1060 g

ISBN: 978-0-17-019086-2
Verlag: Cengage Learning Australia


Pride / Ferrell / Lukas Marketing Principles jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.