Preston | 21st Century Advertising for New Home Builders | Buch | 978-0-9761986-5-9 | sack.de

Buch, Englisch, 198 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 127 mm, Gewicht: 198 g

Preston

21st Century Advertising for New Home Builders

Everything Has Changed
Erscheinungsjahr 2008
ISBN: 978-0-9761986-5-9
Verlag: Larry John Wright Publishing

Everything Has Changed

Buch, Englisch, 198 Seiten, Format (B × H): 156 mm x 127 mm, Gewicht: 198 g

ISBN: 978-0-9761986-5-9
Verlag: Larry John Wright Publishing


Preston 21st Century Advertising for New Home Builders jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.