Preispolitik für Leistungsverbunde im Business-to-Business-Marketing | E-Book | sack.de
E-Book

E-Book, Deutsch, 272 Seiten, eBook

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

Preispolitik für Leistungsverbunde im Business-to-Business-Marketing


1995
ISBN: 978-3-322-95402-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark

E-Book, Deutsch, 272 Seiten, eBook

Reihe: Gabler Edition Wissenschaft

ISBN: 978-3-322-95402-2
Verlag: Deutscher Universitätsverlag
Format: PDF
Kopierschutz: 1 - PDF Watermark



Preispolitik für Leistungsverbunde im Business-to-Business-Marketing jetzt bestellen!

Zielgruppe


Upper undergraduate

Weitere Infos & Material


1 Einleitung.- 2 Grundlagen.- 2.1 Zur Kennzeichnung von Business-to-Business-Marketing.- 2.2 Zum Konzept des Leistungsverbunds.- 2.3 Zum dieser Arbeit zugrundeliegenden Verständnis von Preispolitik.- 3 Basisüberlegungen zur Preispolitik.- 3.1 Grundmodell der Preispolitik.- 3.2 Zur Umsetzung preispolitischer Strategien.- 3.3 Zwischenbilanz.- 4 Economies of Scope als Entscheidungsgrundlage für Angebot und Zusammenstellung von Leistungsverbunden.- 4.1 Zum Stand der Forschung über Economies of Scope.- 4.2 Economies of Scope bei Leistungsverbunden.- 4.3 Ergebnisse für das Angebot von Leistungsverbunden.- 4.4 Zwischenbilanz.- 5 Konzepte zur Angebots- und Preispolitik für Leistungsverbunde.- 5.1 Überlegungen zur Angebotsstrategie für Leistungsverbunde.- 5.2 Preispolitische Strategien für Leistungsverbunde.- 5.3 Preispolitik für Leistungsverbunde bei unterschiedlichen Angebotskonstellationen.- 6 Zusammenfassung.



Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.