Buch, Englisch, 272 Seiten, Format (B × H): 240 mm x 198 mm, Gewicht: 616 g
10th Anniversary Edition
Buch, Englisch, 272 Seiten, Format (B × H): 240 mm x 198 mm, Gewicht: 616 g
ISBN: 978-1-032-07039-1
Verlag: Taylor & Francis Ltd
Zielgruppe
Professional Practice & Development
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Professionelle Anwendung Digitales Video
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Programmierung | Softwareentwicklung Spiele-Programmierung, Rendering, Animation
- Geisteswissenschaften Theater- und Filmwissenschaft | Andere Darstellende Künste Filmwissenschaft, Fernsehen, Radio Animationsfilme, Zeichentrickfilme
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Professionelle Anwendung Digitale Animation
Weitere Infos & Material
Preface. Acknowledgments. Make Toons That Sell—Intro. Chapter 1 Introduction. Chapter 2 My History. Chapter 3 Making an Animated Film. Chapter 4 Production. Chapter 5 Storytelling. Chapter 6 Character Design. Chapter 7 Storyboarding. Chapter 8 Voices. Chapter 9 Animation. Chapter 10 Postproduction. Chapter 11 Selling Your Film. Chapter 12 Self-Distribution. Chapter 13 Advice to Young Animators. Afterword. Index.