Buch, Deutsch, 930 Seiten, LEINEN, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 1632 g
Buch, Deutsch, 930 Seiten, LEINEN, Format (B × H): 168 mm x 240 mm, Gewicht: 1632 g
ISBN: 978-3-409-14344-8
Verlag: Springer
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Kommunikationsmanagement, Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Public Relations
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Unternehmenskommunikation
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Marketing
Weitere Infos & Material
Erster Teil: Grundlagen der Unternehmenskommunikation
Unternehmensführung in der Mediengesellschaft
Zweiter Teil: Wertschöpfungsstufen der Kommunikation
Kommunikationsmanagement und Kommunikationscontrolling
Analyse von Umfeld und Meinungsbildung
Umsetzung und Kommunikationskanäle
Wertbestimmung und Evaluation
Dritter Teil: Handlungsfelder der Unternehmenskommunikation
Strategien für zentrale Bezugsgruppen
Konzepte für besondere Kommunikationssituationen