Buch, Englisch, 279 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 4854 g
Reihe: Marx, Engels, and Marxisms
New Ways to Read Marx
Buch, Englisch, 279 Seiten, HC runder Rücken kaschiert, Format (B × H): 153 mm x 216 mm, Gewicht: 4854 g
Reihe: Marx, Engels, and Marxisms
ISBN: 978-3-319-62632-1
Verlag: Springer International Publishing
Zielgruppe
Research
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politikwissenschaft Allgemein Politische Theorie, Politische Philosophie
- Wirtschaftswissenschaften Volkswirtschaftslehre Wirtschaftspolitik, politische Ökonomie
- Geisteswissenschaften Philosophie Sozialphilosophie, Politische Philosophie
- Sozialwissenschaften Politikwissenschaft Politische Ideologien Marxismus, Kommunismus
Weitere Infos & Material
1. Introduction: Marxian Value Theory in New Times.- 2. Value, Time and Abstract Labour.- 3. Money and the Exchange Abstraction.- 4. Labour in the Valorisation Process.- 5. Class, Critique and Capitalist Crisis.- 6. Immanence, Multitude and Empire.- 7. The Fragment on Machines.- 8. A Crisis of Measurability.- 9. Creative Industries and Commodity Exchange.- 10. Conclusion: From Postoperaismo to Postcapitalism.