Buch, Deutsch, 244 Seiten, Format (B × H): 158 mm x 235 mm, Gewicht: 385 g
Reihe: Business & Success
Anleitung zur werte- und wertorientierten Führung
Buch, Deutsch, 244 Seiten, Format (B × H): 158 mm x 235 mm, Gewicht: 385 g
Reihe: Business & Success
ISBN: 978-3-503-18230-5
Verlag: Erich Schmidt Verlag
Wie sich in Zeiten von Disruption und digitalem Wandel wirtschaftliche Effizienz und eine wertegeleitete Unternehmenskultur wechselseitig bedingen und beflügeln, zeigt die 4. Auflage des Erfolgsbuchs von Anna Maria Pircher-Friedrich.
- Sinnorientierte, dialogische Vertrauenskultur als Basis für hohe Mitarbeitermotivation, Kundenloyalität, Gesunderhaltung, Lebensqualität und Wertsteigerung leben
- Gezielte Selbststeuerung zur Entfaltung persönlicher Potenziale und (Führungs-)Kompetenzen erlernen, um ein würdevolles Miteinander zu ermöglichen
„Eine Gedankenwelt, welche in klassischen Managementbüchern meist verschlossen bleibt. Am Ende steht hier kein weiteres Konzept, sondern eine echte Haltung, die unser tägliches Handeln ungemein bereichert.“ Prof. Hubert J. Siller, MCI Management Center Innsbruck.
Zielgruppe
Führungskräfte und Mitarbeiter in Unternehmen und Verwaltungen; Changer; Changemanager; Unternehmensberater; Verantwortliche in Schulen und Krankenhäusern