Pinto / Guarda | Digital Marketing Strategies and Models for Competitive Business | Buch | 978-1-7998-2964-5 | sack.de

Buch, Englisch, 268 Seiten, Format (B × H): 178 mm x 254 mm, Gewicht: 511 g

Pinto / Guarda

Digital Marketing Strategies and Models for Competitive Business


Erscheinungsjahr 2020
ISBN: 978-1-7998-2964-5
Verlag: Business Science Reference

Buch, Englisch, 268 Seiten, Format (B × H): 178 mm x 254 mm, Gewicht: 511 g

ISBN: 978-1-7998-2964-5
Verlag: Business Science Reference


Pinto / Guarda Digital Marketing Strategies and Models for Competitive Business jetzt bestellen!


Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.