Buch, Deutsch, 336 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 237 mm, Gewicht: 612 g
Reihe: ... für Dummies
Buch, Deutsch, 336 Seiten, Format (B × H): 175 mm x 237 mm, Gewicht: 612 g
Reihe: ... für Dummies
ISBN: 978-3-527-72104-7
Verlag: Wiley-VCH GmbH
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Über den Autor 7
Einleitung 21
Teil I: Einführung in Shopify 25
Kapitel 1: Was Shopify als Shop-System so besonders macht 27
Kapitel 2: Preise und Pläne von Shopify verstehen 37
Kapitel 3: Zurechtfinden in Shopify und Ihre ersten Schritte 45
Teil II: Storefront auf Shopify – Design auswählen und einstellen 49
Kapitel 4: Shopify-Themes: Alles, was Sie wissen müssen 51
Kapitel 5: Die Shop- Struktur definieren und anlegen 71
Kapitel 6: Menüstruktur anlegen 87
Kapitel 7: Shopify-Theme-Editor 97
Teil III: Der Shopify-Admin-Bereich – Einstellen des Online-Shops 119
Kapitel 8: Produkte und Kategorien anlegen 121
Kapitel 9: Rabattcodes und Geschenkgutscheine 141
Kapitel 10: Grundeinstellungen in Shopify vornehmen 151
Kapitel 11: Shopify-Apps: Alles, was Sie wissen müssen 169
Teil IV: Den Shopify-Shop im Alltag betreiben 195
Kapitel 12: Bestellungen in Ihrem Online-Shop abwickeln 197
Kapitel 13: Kundendaten verwalten 217
Kapitel 14: Der Bereich der Statistiken: Daten im eigenen Online-Shop verstehen 227
Kapitel 15: Marketingkanäle und weitere Vertriebskanäle auf Shopify einrichten 245
Teil V: Erweiterte Themenbereiche in Shopify 261
Kapitel 16: Online Store 2.0, Metafelder und Metaobjekte 263
Kapitel 17: Rechtliche Einstellungen und Hinweise bei der Nutzung von Shopify in Deutschland 277
Kapitel 18: Alles, was Sie rund um Shopify Plus wissen sollten 301
Teil VI: Der Top-Ten-Teil 311
Kapitel 19: Die zehn häufigsten Fehler auf Shopify 313
Kapitel 20: Zehn wichtige Quellen für Wissen rund um die deutschsprachige Shopify-Community 317
Abbildungsverzeichnis 321
Stichwortverzeichnis 327