An Empirical Approach to Study of the Effects of Innovation Strategy, Organization Learning and Market Conditions
Buch, Englisch, 200 Seiten, Format (B × H): 170 mm x 257 mm, Gewicht: 555 g
ISBN: 978-0-387-23271-3
Verlag: Springer US
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Bereichsspezifisches Management Produktionsmanagement, Qualitätskontrolle
- Technische Wissenschaften Verfahrenstechnik | Chemieingenieurwesen | Biotechnologie Andere Fertigungstechnologien
- Wirtschaftswissenschaften Betriebswirtschaft Management Forschung & Entwicklung (F&E), Innovation
- Technische Wissenschaften Maschinenbau | Werkstoffkunde Produktionstechnik Fertigungstechnik
- Technische Wissenschaften Maschinenbau | Werkstoffkunde Produktionstechnik Werkzeugbau
Weitere Infos & Material
Basic Conceptual Model.- Research Methodology.- Results and Analyses.- Findings.- Conclusions and Ramifications.