Buch, Deutsch, 213 Seiten, Format (B × H): 203 mm x 276 mm, Gewicht: 757 g
Reihe: X.media.press
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Buch, Deutsch, 213 Seiten, Format (B × H): 203 mm x 276 mm, Gewicht: 757 g
Reihe: X.media.press
ISBN: 978-3-540-37463-3
Verlag: Springer
Kostensenkung durch Automatisierung ist ein wichtiges Thema in allen Reproabteilungen. Color Factory von FotoWare leistet auf diesem Gebiet Enormes, vorausgesetzt die Software ist effizient konfiguriert. Dieses Buch hilft Anwendern, die das Produkt bereits lizensiert haben, dessen Konfiguration zu optimieren und bietet Denkanstöße für Lösungen. Interessenten von Color Factory erhalten einen Überblick über Leistungen und Einsatzmöglichkeiten. Die anschauliche Darstellung der Features ermöglicht es, die Information schnell aufzunehmen. Schwerpunkt bildet die automatisierte Bildbearbeitung, die über ein sehr hohes Einsparpotenzial verfügt.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
- Sozialwissenschaften Medien- und Kommunikationswissenschaften Kommunikationswissenschaften Digitale Medien, Internet, Telekommunikation
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Informatik
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Angewandte Informatik Computeranwendungen in Geistes- und Sozialwissenschaften
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Programmierung | Softwareentwicklung Grafikprogrammierung
- Mathematik | Informatik EDV | Informatik Professionelle Anwendung
Weitere Infos & Material
Einführung.- Erste Schritte.- Die Funktionen von Color Factory.- Ein Workflow-Beispiel.




