Buch, Deutsch, 98 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 152 g
Reihe: Quick Guide
Die Customer Experience an allen Touchpoints optimal gestalten
Buch, Deutsch, 98 Seiten, Book, Format (B × H): 148 mm x 210 mm, Gewicht: 152 g
Reihe: Quick Guide
ISBN: 978-3-658-23265-8
Verlag: Springer
Dynamisch und nach personalisiertem Mehrwert suchend – so entwickelt sich unser derzeitiges Kommunikationsverhalten. Gleichzeitig werden Marken für Konsumenten immer wichtiger, obgleich deren Produkte nicht mehr einzigartig, sondern nahezu austauschbar sind. Neben neuen Ideen und nutzwertigen Inhalten sind mittlerweile auch strukturelle und technische Raffinessen notwendig, um Konsumenten zu erreichen. Zielführender Content – das heißt wirklich jede inhaltliche Botschaft, die ein Unternehmen kommuniziert – muss daher zu einem unverzichtbaren Tool in den Unternehmen werden. Aber wie produziert und steuert man diesen am besten? Die Antwort lautet: agil!
Dieses Buch erklärt kompakt und fundiert, welche herausragende Bedeutung Content heute hat und wie agile Methoden für die Produktion von zielgruppenspezifischen Inhalten angewendet werden können, um potenzielle Kunden im entscheidenden Moment an allen Touchpoints digital abzuholen und langfristig zu binden.
Ein nützliches Buch mit zahlreichen anschaulichen Beispielen, Transferaufgaben und Fragestellungen, die Ihnen die Anwendung in der Praxis erleichtern.
Zielgruppe
Professional/practitioner
Autoren/Hrsg.
Fachgebiete
Weitere Infos & Material
Zwischen Langeweile und Experience: Maßgeschneiderte Inhalte in Echtzeit für die richtigen Personen.- Kunden hören und ihre Bedürfnisse verstehen: Das Ende der Markenmonologe.- Content als Währung begreifen: Daten, Echtzeit, Research und die Macht der Emotionen.- Den Warp-Antrieb für Content aktivieren: agiles, interdisziplinäres und kundenbesessenes Arbeiten.