Peters | The Brand You50 (Reinventing Work): Fifty Ways to Transform Yourself from an Employee Into a Brand That Shouts Distinction, Commitment, and Passion! | Buch | 978-0-375-40772-7 | sack.de

Buch, Englisch, 224 Seiten, Format (B × H): 111 mm x 183 mm, Gewicht: 255 g

Reihe: Reinventing Work

Peters

The Brand You50 (Reinventing Work): Fifty Ways to Transform Yourself from an Employee Into a Brand That Shouts Distinction, Commitment, and Passion!


Erscheinungsjahr 1999
ISBN: 978-0-375-40772-7
Verlag: Knopf Doubleday Publishing Group

Buch, Englisch, 224 Seiten, Format (B × H): 111 mm x 183 mm, Gewicht: 255 g

Reihe: Reinventing Work

ISBN: 978-0-375-40772-7
Verlag: Knopf Doubleday Publishing Group


Peters The Brand You50 (Reinventing Work): Fifty Ways to Transform Yourself from an Employee Into a Brand That Shouts Distinction, Commitment, and Passion! jetzt bestellen!

Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.