Peter | Visual Innovation | Buch | 978-3-947198-24-5 | sack.de

Buch, Deutsch, 110 Seiten, Format (B × H): 2400 mm x 1900 mm

Peter

Visual Innovation

Ein Playbook für visuelles Denken im Innovationsmanagement
1. Auflage 2019
ISBN: 978-3-947198-24-5
Verlag: buch.one Verlag Offsetdruckerei Grammlich

Ein Playbook für visuelles Denken im Innovationsmanagement

Buch, Deutsch, 110 Seiten, Format (B × H): 2400 mm x 1900 mm

ISBN: 978-3-947198-24-5
Verlag: buch.one Verlag Offsetdruckerei Grammlich


Das visuelle Denken produktiver nutzen? Die Angst vor dem leeren Blatt überwinden? Im Meeting
selbstbewusst an das Flipchart stehen und mit einer eigenen Visualisierung die Kolleginnen und
Kollegen begeistern? Dieses übersichtliche Playbook gibt allen Innovationspiratinnen und -piraten
eine einfach verständliche und in der beruflichen Praxis anwendbare Starthilfe: vom Skizzieren mit
einfachen Grundformen bis zu Visualisierungsmustern für unterschiedliche Herausforderungen im
Arbeitsalltag von Innovationsmanagerinnen und -managern

Peter Visual Innovation jetzt bestellen!

Zielgruppe


Innovationsmanagerinnen und -manager


Autoren/Hrsg.




Ihre Fragen, Wünsche oder Anmerkungen
Vorname*
Nachname*
Ihre E-Mail-Adresse*
Kundennr.
Ihre Nachricht*
Lediglich mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Wenn Sie die im Kontaktformular eingegebenen Daten durch Klick auf den nachfolgenden Button übersenden, erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Ihr Angaben für die Beantwortung Ihrer Anfrage verwenden. Selbstverständlich werden Ihre Daten vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben. Sie können der Verwendung Ihrer Daten jederzeit widersprechen. Das Datenhandling bei Sack Fachmedien erklären wir Ihnen in unserer Datenschutzerklärung.